Finden Sie schnell günstige bürostühle für Ihr Unternehmen: 20 Ergebnisse

KLÖBER Bürodrehstühle

KLÖBER Bürodrehstühle

Bürodrehstühle für gesundes Sitzen Bürodrehstühle von Klöber setzen nicht nur mit Design und Funktionalität Akzente, sie unterstützen mit ihrem durchdachten Aufbau auch die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter und sind in vielfältiger Weise konfigurierbar. Neben maximalem Komfort sorgen sie dank ihrer ergonomischen Gestaltung auch für die Unterstützung sämtlicher Körperbereiche, die bei einer sitzenden Tätigkeit beansprucht werden. So wird aus einem Bürostuhl ein Wohlfühlobjekt. CENTEO CONNEX2 DUERA ITERA MERA NETWORK MERA KLIMASTUHL MERA MOTEO Infobox Jetzt anfragen Unser Sortiment Löffler Interstuhl Klöber Finden Sie unter unseren verschiedenen Drehsessel-Produktlinien Ihre perfekten Bürostühle. Immer müssen die Drehstühle richtig eingestellt und auf die Person angepasst sein. Das ermöglicht den maximalen Komfort und bestmögliche Schonung derer Stütz- und Bewegungsapparats. Unsere Drehstühle bieten jeglichen Komfort, um dieses Einstellen schnell und unkompliziert möglich zu machen. Jeder Bürostuhl soll an das Gewicht und die Körpergröße angepasst werden, dies erfolgt je nach Modell mittels Gewichtsautomatik oder manuell. Armlehnen mit verstellbaren Auflagen sollten selbstverständlich sein. Einige der Einstellmöglichkeiten guter Bürostühle: Komfortable Sitzneigeverstellung Gewichtsregulierung Verstellbare Lordosenstütze Sitztiefenfederung Rückenlehnen-Höhenverstellung Kopfstütze bzw. Nackenstütze Abklappbare Armlehnen Breitenverstellbare Armlehnen Verstellbare Armauflage Sitztiefenverstellung Multifunktionale Kopfstütze Neigungswinkel der Rückenlehne Ob Sie auf der Suche nach einem Chefsessel oder nach Drehstühlen für Ihre Mitarbeiter und Kollegen sind. Beenden Sie Ihre Suche mit LEUWICO und bringen Sie Ergonomie und Komfort in Ihre Bürowände. Gerne beraten wir Sie und bieten Leitfäden für eine erste Grundeinstellung. Individuelle persönliche Anforderungen, gelegentliche Veränderungen und vor allem die Anpassung an wechselnde Arbeitssituationen machen andere Einstellungen sinnvoll.
Drehstühle und Drehsessel

Drehstühle und Drehsessel

monico Polsterlehne DER STUHL BAUKASTEN - Rücken hoch monico Netzlehne DER STUHL BAUKASTEN - Rücken hoch monico executive Drehsessel DER STUHL BAUKASTEN - Rücken mit Kopfstütze ceto comfort CT 1350 Rücken mittelhoch ceto comfort CT 2350 Rücken hoch ceto comfort CT 4350 Rücken hoch, Nackenstütze seno basic SO 2310/2350 Rücken mittelhoch seno comfort SC 2310/2350 Rücken hoch seno net SN 2310/2350 Netzrücken hoch
Ergonomische Bürostühle

Ergonomische Bürostühle

Das wichtigste Utensil an Ihrem Arbeitsplatz. Sitzen während der Bildschirmarbeit ist ein altbekanntes Thema, das oft zu körperlichen Beschwerden führt. Auch der beste Bürostuhl ändert nichts an der Tatsache, dass wir im Büro zu lange Sitzen. Das Sitzen an sich können wir zwar mit unseren höhenverstellbaren Schreibtischen durch den Wechsel von Sitzen zum Stehen minimieren, jedoch nicht vermeiden. Aus diesem Grund haben wir ein großes Angebot an ergonomischen Bürosesseln mit unterschiedlichen Technologien im Repertoire. Besucherstühle, medizinische Spezialstühle und Bewegungshocker ergänzen unser Angebot. Büro-Drehstühle Unsere Bürostühle sind ergonomisch und zudem noch in einem klassischen, zeitlosen oder stylisch-modernen Design, welches in jedes Büro und je nach Typ zu jedem Menschen passt – bis hin zu klimatisierten Premium Bürostühlen. Finden Sie unter unseren verschiedenen Produktlinien Ihren perfekten Bürostuhl: Löffler Interstuhl Klöber Besucher-/Konferenzstühle Unsere Besucher und Konferenzstühle sorgen dafür, dass auch für längere Zeit ein angenehmes Arbeiten möglich ist. Sie sind für unterschiedlichste Zwecke geeignet, egal ob Kurz-Meeting oder länger andauernde Konferenzen und Besprechungen.
Ergonomischer Bürostuhl

Ergonomischer Bürostuhl

Ein guter Stuhl unterstützt den Rücken und ermöglicht eine gesunde Sitzhaltung. Geben Sie Ihren Mitarbeitern die Möglichkeit einen Stuhl zu wählen der Ihren Körper ergonomisch unterstützt.
Bürodrehstühle

Bürodrehstühle

Ein Mensch verbringt im Durchschnitt mindestens 1/3 seines Lebens im Sitzen – davon einen Großteil im Büro (ca. 80.000 Stunden). Wenig überraschend: Rücken- und Wirbelsäulenbeschwerden zählen zu den häufigsten Krankheiten unserer Zeit. Daher ist es umso wichtiger, sich mit dem Thema „richtiges Sitzen“ auseinander zu setzen! Wir von DIASIGN | Bürositzmöbel helfen Ihnen dabei! Alle Bürodrehstühle finden Sie hier.
Bürodrehstuhl - leicht und agil

Bürodrehstuhl - leicht und agil

se:motion net ist ein innovatives Produkt, das über eine luftdurchlässige Strickmembran verfügt. Es bietet eine hohe Atmungsaktivität und sorgt für ein angenehmes Tragegefühl. Die spezielle Struktur ermöglicht zudem eine optimale Ventilation und Feuchtigkeitsregulierung. Dank seiner flexiblen Eigenschaften passt sich se:motion net perfekt an den Körper an und bietet maximale Bewegungsfreiheit. Ideal für sportliche Aktivitäten und den täglichen Gebrauch. Entdecken Sie jetzt die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten von se:motion net. Weiterlesen
Centramed Office Drehstuhl

Centramed Office Drehstuhl

CEN-OF-700, mit gepolsterter Rückenlehne Drehstuhl wahlweise mit gepolsterter Rücklehne (CEN-OF-700) oder mit Rückenlehne mit Netzbespannung (CEN-OF-ME 705); Komfortsitz gepolstert; Höhen- und breitenverstellbare ergonomische schräge Armlehnen; Armlehnen ausgestattet mit weichen PU Auflagen; Synchronmechanik mit Federkrafteinstellung; Sitztiefenverstellung 6 cm; schwarzer Gasfeder 140 mm; schwarzes Kunststoff Design Fußkreuz; Gebremste harte Rollen 60 mm; Stoff schwarz 100% Polyester Scheuertouren 100.000 Martindale; Lieferung: teilmontiert. 5 Jahre Garantie
Bürodrehstuhl ergonomisch - ERGO +

Bürodrehstuhl ergonomisch - ERGO +

Doppelnaht – Absteppung, ergonomisch geformte stufenlose höhenverstellbare Rückenlehne Mit integrierter Lednewirbelstütze, Muldensitz zur stabilisierung der Sitzposition Synchronmechanische Einstellung zur Neigung der Rückenlehne und des Sitzes. Mechanik für Federkrafteinstellung (Gewichtsregulierung Höhenverstellbar durch TÜV-Sicherheitsgeprüfte Gasfeder. Mit oder ohne Armlehnen. Armlehnen höhenverstellbar STOFF:grau Maße: Sitzfläche ca. 45 x 46 cm Rückenlehne ca. 53 x 46 cm Sitzhöhe von ca. 50 - 64 c m
Drehstuhl Netzmembran & Stützstruktur

Drehstuhl Netzmembran & Stützstruktur

Keine Bewertungen Angebotspreis €560.00 inkl. 20% MwSt. sowie Lieferung & Montage Mit einem Tisch im Paket ansehen Farbe: Anthrazit Anthrazit Menge: Menge verringern Menge erhöhen Zum Warenkorb hinzufügen Teilen Teilen Teile
Individuelle Bauteile aus Faserverbundwerkstoffen (Carbon)

Individuelle Bauteile aus Faserverbundwerkstoffen (Carbon)

Fertigung von Bauteilen aus Faserverbundwerkstoffen (z.B. CFK, Aramid, ...) gemäß spezifischer Kundenanforderungen
HAGOGERÜSTE - Alu Fahrgerüste

HAGOGERÜSTE - Alu Fahrgerüste

Eine ausgereifte Produktfamilie mit Typen für jeden Einsatzzweck.
Buchhaltung und Personalverrechnung bei uns in guten Händen

Buchhaltung und Personalverrechnung bei uns in guten Händen

Buchhaltung und Lohnverrechnung sind notwendige Bestandteile des Rechnungswesens jedes Unternehmens. Jedoch bleibt meist gerade bei Klein- und Mittelbetrieben, sowie bei Neugründungen im Tagesgeschäft zu wenig Zeit dafür. Mit halbherziger Erledigung der Buchführung nehmen Sie sich als Wirtschaftstreibender den für Planung, Steuerung und Kontrolle des betrieblichen Geschehens wesentlichen Überblick in die aktuelle Datenlagen. Wird die Personalverrechnung nicht gewissenhaft erledigt, kann das unter Umständen teuer werden, weil z.B. zu viel ausgezahlt wird oder wichtige Meldepflichten übersehen werden. Die Leistungen der Buchführung und Lohnverrechnung übernehmen wir dauerhaft für Ihr Unternehmen und halten Ihnen so den Rücken frei. Aber auch bei einem ungeplanten Engpass in Ihrer Buchhaltungs- oder Personalverrechnungsabteilung können wir – damit Sie Ihre Termine einhalten können – durch kurzfristige Personalüberlassung Abhilfe schaffen. Buchführung outsourcen – funktioniert mit digitalen Tools völlig unkompliziert Buchführung bedeutet mehr als Rechnungen und Belege gesammelt in die EDV einzugeben. Nur wenn Sie die Zahlen genau kennen, können Sie als Unternehmer Ihre wirtschaftlichen Entscheidungen erfolgreich treffen und die weitere Entwicklung Ihres Unternehmens optimal planen. Eine Auslagerung der Buchhaltung ist meist für kleinere und mittlere Unternehmen nach genauer Kosten-Nutzen-Analyse sehr vorteilhaft, fallen doch neben den Personalkosten noch hohe IT- Kosten für Anschaffung, Wartung und Updates weg. Für Belegerfassung und die Kommunikation mit uns verwenden wir die vielseitige Buchhaltungssoftware BMD. Für die Erledigung der gesetzlich vorgeschriebenen Buchführung stellen wir je nach Unternehmensgröße und Unternehmensart die richtige Lösung entsprechend Ihrer Bedürfnisse zur Verfügung: Über die ASP-Lösung (Application Service Provider) haben Sie jederzeit Zugriff auf ihre Buchhaltung und können selbst buchen; wir kümmern uns um die Infrastruktur, können so direkt auf Ihre Daten aufsetzen und Ihnen jederzeit weiterhelfen. Auch arbeitsteilige Lösungen sind über diese Art der Buchführung problemlos möglich. Das webbasierte BMD.com Portal ermöglicht den raschen und sicheren Austausch von Belegen, Daten und Informationen. Durch die Erfassungsmöglichkeit für Bank, Kassa und Eingangsrechnungen lassen sich Belege vorerfassen und vorkontieren. Zahlreiche Auswertungen stehen in Echtzeit zur Verfügung. Natürlich ist auch die herkömmliche Übermittlung der Belege als Grundlage für die laufende Buchhaltung in allen technischen Varianten möglich. Die Auslagerung der Buchhaltung hält also Ihr Unternehmen schlank und minimiert Ihr Haftungsrisiko bei Fehlern. Die Digitalisierung der Übertragung garantiert Übersicht der aktuellen Datenlage und bringt Ihnen zudem den Vorteil der kontinuierlichen Überprüfung durch uns als Ihren Steuerberater. Das heißt, wir können rechtzeitig die richtigen Schlüsse mit Ihnen ziehen und auf die Richtigkeit als Grundlage für den Jahresabschluss achten. Auch wenn Sie ihre Buchhaltung gerne im Haus habe, ist durch Nutzung der technischen Möglichkeiten eine Arbeitsteilung oder Kontrolle über VPN Zugänge oder Buchung bei Ihnen vor Ort realisierbar. Personalverrechnung auslagern schafft Zeitressourcen für Ihr Kerngeschäft Die Personalverrechnung ist sehr komplex, denn die aktuellen rechtlichen Entwicklungen sowie die Arbeitsverhältnisse selbst unterliegen laufenden Veränderungen. Löhne und Gehälter abrechnen und alle damit zusammenhängenden Tätigkeiten ausführen – das kann niemand einfach nebenbei erledigen. Unter rd 30 Mitarbeitern ist die Personalaufnahme für die Erledigung dieser schulungsintensiven und fehleranfälligen Arbeit für Sie als Unternehmen nicht rentabel. Wir sind immer am Laufenden und unterstützen Sie neben den üblichen Abrechnungen gerne auch im Bereich Steuer-, Arbeits- und Sozialversicherungsrecht bei der Erstellung von
Leichte Sprache

Leichte Sprache

Die Implementierung von vereinfachter Sprache auf Ihrer Website kann das Kundenverständnis für Ihre Produkte verbessern und die Verkaufschancen erhöhen. Leichte Sprache ist eine Form von Sprache, die besonders einfach und leicht zu verstehen ist. Sie wird oft verwendet, um Informationen und Texte für Personen zugänglicher zu machen, die Schwierigkeiten beim Lesen oder Verstehen komplexer Texte haben. Leichte Sprache verwendet kurze Sätze, klare Wörter und wenige Fachbegriffe, um sicherzustellen, dass die Informationen leicht verständlich sind.
Bodenmarkierfarbe 500ml, Fluo TP

Bodenmarkierfarbe 500ml, Fluo TP

Fluoreszierender, gut sichtbarer Markierspray mit einer Haltbarkeit von 9 bis 12 Monaten. Mit patentierter Sicherheitssprühkappe gegen unbeabsichtigtes Sprühen. -) Fluoreszierend Inhalt 500 ml
Bohrarbeiten

Bohrarbeiten

Unsere Bohrarbeiten führen wir auf sämtlichen festen Baustoffen durch wie z. B Asphalt, Mauerwerk und Beton. Bohrungen werden maßgenau senkrecht oder "über Kopf" durchgeführt.
Bautafeln aus Polystyrol-, PP-Wabenplatten oder Alu-Verbundtafeln, 1.000 x 660 mm

Bautafeln aus Polystyrol-, PP-Wabenplatten oder Alu-Verbundtafeln, 1.000 x 660 mm

Bauschilder individuell gestalten und kostengünstig drucken lassen. Wählen Sie zwischen Polystyrol-, PP-Waben- oder Alu-Verbundtafeln. Individuelle Konturfräsung und verschiedene Größen möglich! Wir drucken Ihre individuelle Werbung auf Polystyrolplatten, PP-Wabenplatten oder Alu-Verbundtafeln. UV-Beständig, wetterfest, robust und bruchfest - Wählen Sie je nach Einsatzzweck und -dauer das optimale Trägermaterial für Ihre Werbung. Gerne beratet unser Team Sie dazu! Jetzt NEU - Bautafeln auch mit Konturfräsung möglich! Gestalten Sie Ihre Baustellentafel noch individueller und heben Sie Ihr Unternehmen mit einem einzigartigen Design vom Mitbewerb ab. Ihrer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Kontrufräsung bei allen Materialien möglich!
Z600 S-PLUS Fahrgerüst mit Auslegern, breite Ausführung

Z600 S-PLUS Fahrgerüst mit Auslegern, breite Ausführung

Gerüstbreite: 1,35 m; Gerüstlänge: 1,80 m; 2,50 m; 3,00 m. Sicherer und schnellerer Auf- und Abbau durch vorlaufendes Geländer (anstelle Geländer und Diagonalstreben) und Plattformen im 2 m-Abstand. Arbeitshöhen von 3,35 m bis max. 13,20 m mit Serienteilen aus dem Z 600-Programm aufbaubar. Gerüstgruppe 3 (belastbar bis 200 kg/m²) nach DIN EN 1004, d. h. je nach Länge der Plattform von 404 kg bis max. 692 kg. Standardmäßige Rollen: spindelbare 200 mm-Lenkrollen (Bestell-Nr. 42917) für millimetergenauen Höhenausgleich.
PROFESSIONELLE LED PFLANZENLEUCHTEN

PROFESSIONELLE LED PFLANZENLEUCHTEN

Das Produktprogramm umfasst professionelle LED Pflanzenleuchten für eine Vielzahl unterschiedlicher Anwendungen. Es bietet innovative Beleuchtungslösungen vom Gewächshaus über die abgeschottete Indoor-Anzucht bis hin zum privaten Küchenkräuter-Regal. Sowohl zehrende, sehr anspruchsvolle Nutzpflanzen als auch spezielle Lichtverhältnisse bevorzugende Gewächse wie Beeren, Salate, Microgreens oder tropische Zierpflanzen können mit unseren Produkten auch ohne Sonnenlicht bestens gedeihen.
SCHWINGUNGS- UND ERSCHÜTTERUNGSSCHUTZ

SCHWINGUNGS- UND ERSCHÜTTERUNGSSCHUTZ

Bestandsaufnahme und Qualitätssicherung Messung und Auslegung von Maschinen und Gebäuden Ortung und Bewertung von Geräuschen zufolge Erschütterungen (Bild unten: Schwingungsaufnehmer). Erschütterungsmessungen bei Baumaßnahmen, Sprengungen, Verkehrsanlagen (Bild:Erschütterungsmessung), Bewertung von Schwingungseinwirkungen auf Menschen und Gebäude Bild: Erschütterungen (Beispiele) Begutachtung von Schadensfällen (Privat- und Gerichtsgutachten)
Werbeschild Bautafel Baustellenschild Aluverbund 2mm 100 x 66 cm

Werbeschild Bautafel Baustellenschild Aluverbund 2mm 100 x 66 cm

Aluminium-Verbundplatte, beidseitig platinweiß mit Aluminium-Deckblech für plane Anwendungen. Geringes Gewicht mit Polyäthylen-Kernmaterial zähelastisch verklebt. Kratzfest, witterungsbeständig und Formstabil. Dibond-Platten lassen sich gut z.B. mit Stich- oder Kreissäge bearbeiten.